Waldorfkindergarten
Wiegenstubengruppe
Begegnungsprogramm

Öffentlichkeitsarbeit

Unser Kindergarten versteht sich nicht nur als Ort für Kinder, ein lebendiger Austausch zwischen den Familien, Gemeinschaftsbildung und Interesse „von außerhalb“ sind erwünscht.

Neben den internen Elternabenden gibt es daher Vorträge zu pädagogischen Themen, Kurse im künstlerischen Bereich für Erwachsene, für Kinder, auch solche die dem Kindergartenalter entwachsen sind, Musikunterricht, einen Lesekreis und anderes, je nach aktuellem Interesse und Möglichkeiten.

Das regelmäßig erscheinende Programm „Waldorfkindergarten mittendrin“ informiert über diese Veranstaltungen, oft gibt es Hinweise in der regionalen Presse.

Das aktuelle Programm können Sie hier unter "Begegnungsprogramm" einsehen.

Waldorfkindergarten Lessenich e.V. Stephanusstr.14 53894Mechernich Tel.02256-3595 Spenden: Bank für Sozialwirtschaft (BLZ 37020500) Konto 7118432  |  info@waldorfkindergarten-lessenich.de